Montag, 16. Juli 2007

Fahrlässig - Express-Post nach Italien

Leider ist mir mein Batterieaufladegerät für meine Olympus-Kamera abhanden gekommen, bemerkt habe ich das an dem Tag, an dem wir nach Ulten fuhren. Und das passiert ausgerechnet mir, der so gerne fotografiert...
Ein Meraner Foto-Geschäft meinte, das könne gut und gerne 10 Tage dauern, bis das Gerät kommen würde, also habe ich es auf anderem Wege versucht...eine Olympusmitarbeiterin hat mir per Express ihr eigenes Aufladegerät geschickt (Kosten der Expresspost 51 Euro)...
Ergebnis: nach 14 Tagen ist die Expresspost immer noch nicht angekommen und wir sind schon zu Hause.
Heute habe ich die Geschichte im Op erzählt, der leitende OA der Anästhesie - ein wirklich guter Italienkenner - meinte nur lapidar: Fahrlässig, Expresspost nach Italien, und schlägt sich mit der flachen Hand, wie weiland Horst Hrubesch, vor die Stirn - "Do schiasts her!"

Keine Kommentare: