Dienstag, 3. Juli 2007

Es ist eine Schande...

Im Urlaub lese ich traditionell die SZ, gemäß der Einordnung meines verehrten früheren Chefs Prof. Albrecht Encke, der da meinte, ich wäre ein typischer Süddeutscher (was immer er damit meinte)...
Im Sportteil steht heute
Franz, Du bist 'ne joode Jung
"Es ist eine Schande. Da spielt so ein KSC in der Bundesliga und Köln nicht."
Franz Beckenbauer im Zweitligacheck des Kölner Express mit Blick auf den Bundesligisten Karlruher SC und den Zweitligisten 1. FC Köln
Da kann man nur sagen: Franz - Deine "Sagerer" werden immer besser!
Wir weinen alle mit...
Die Kölner haben ja alle Voraussetzungen aufzusteigen - die "elitäre Arroganz" ihres Managers und einen Messias als Trainer, der entscheidende Erfahrungen auf allen Gebieten der Motivations-Stimulation aufzuweisen hat...was will man mehr...

Keine Kommentare: