Mittwoch, 22. August 2007

Unser Domstädter ist zurück...

Der leitende Oberarzt der Anästhesie kommt gut gelaunt aus dem Urlaub zurück...schaut mich über die "grüne Grenze" freundlich an und begrüßt mich so: "Gehen wir zusammen auf die Beerdigung vom BVB?"
Da kann ich nur ächzen...
Meint dann noch: "Die sollten mal nach Köln kommen und sich anschauen, wie man das mit rheinischer Frohnatur macht..."
Na ja, da ist ja schon einer aus Dortmund...fröhlicher wird der aber dort auch nicht...
Nicht zitierbar ist sein Kommentar, wie der Wutausbruch des Kölner Trainers zu erklären ist...im Grunde eine Blickdiagnose...
Später im Treppenhaus treffe ich OA Kaminsky, schaut mich an und sagt: "Ich wollte Sie schon am Montag anrufen und fragen, was wir gemeinsam haben."
Ganz einfach - "Wir" haben am Wochenende jeder ein Tor geschossen, hat leider nicht gereicht...
Daniela rettet den Tag und macht mir einen Cappuccino, sie sei ja auch deswegen eingestellt worden, weil sie so gut Kaffee machen kann...so "nebenbei" hätte sie dann noch Narkosemachen gelernt, ein schönes Hobby...

Keine Kommentare: