Freitag, 24. August 2007

Drei Männer in einem Boot

Kennt jemand den Film "Drei Männer in einem Boot"?
So etwas habe ich am letzten Wochenende erlebt...
Rainer, Peter und ich in einem Boot auf dem Bodensee...
Christl und Jutta haben ein Alternativprogramm - Fahrradtour am Bodensee...

In Unteruhldingen holen wir unser Boot ab...erste Station Konstanz, dann über den Seerhein nach Arensburg zum Napoleonsschlößchen, übernachtet wird im Hafen der Reichenau...sternenklare Nacht, ich kann die Milchstrasse sehen, ich weiß nicht, wann ich das zum letzten Mal erlebt habe...Abendessen beim Meßmer, Frühstück beim Mohren, Fahrt nach Stein am Rhein, einem kleinen, malerischen Städtchen...
Immenstaad, Anlegemanöver bei "stürmischer See", am nächsten Tag Hagnau...Weinprobe, "Destillatprobe" beim Renn, Nonnenhorn, Unteruhldingen...

Zu den Bildern geht es hier .

Keine Kommentare: