Mittwoch, 13. Juni 2007

Hochmut...

Ich stehe am Tisch...der leitende Oberarzt der Anästhesie, Herr Leischik kommt in den Saal, ich gratuliere dem Domstädter und "FC-Anhänger" zum 50. Geburtstag...
Meint daraufhin: Kanns einfach nicht lassen... (Er meint offensichtlich den Hinweis auf den FC)Hochmut kommt irgendwann vor dem Fall...Wir sprechen uns wieder, wenn der BVB absteigt...
Norman gießt Öl ins Feuer: "Wie steht eigentlich die BVB-Aktie? Bei 3 Euro?"
Alle lachen...
Und OA Buia, dem ich gerade eine schwierige SchilddrüsenOP assistiere, meint: "Ist das nicht die Aktie, die man einrahmt und übers Bett hängt?"
Tja, die größenwahnsinnigen Zeiten des BVB-Management hängen einem Fan ohne Ende nach.

Ich muß dringend zu meinem Beichtvater... wie bereits erwähnt, ist Hochmut eine Todsünde...

Keine Kommentare: