Mittwoch, 20. Juni 2007

Dönekes...

Da hat ein BVB-Fan wie Frank Fligge in einem Interview bei schwatzgelb "zugegeben", auch ein Herz für die Schalker zu haben...
Ich hätte es den Schalkern tatsächlich auch gegönnt, wenn sie Meister geworden wären, aber - so ist eben Fußball...
Dass die "Rivalitäten" bei einem Derby überschwappen ist so sicher wie das Amen in der Kirche - von einer Clubspitze sollte man aber mehr Gelassenheit erwarten als das, was die Schalker Führungsspitzen in der Hauptversammlung abgeliefert haben...
Ich habe mir erzählen lassen, dass die Schalker Fan's früher vom Dortmunder Hauptbahnhof zum Stadion auf beiden Seiten von berittener Polizei begleitet wurden... Ob die Fan's was dazugelernt haben? Im Großen und Ganzen glaube ich schon... abgesehen von ein paar Ausrutschern...
Auf jeden Fall ist es immer ein Erlebnis, vom Knappschaftskrankenhaus zum Westfalenstadion mit Straßenbahn und U-Bahn zu fahren, in der kommenden Saison sicher auch - zwei Dauerkarten für die Südtribüne sind auf dem Weg!

Keine Kommentare: