Freitag, 8. Juni 2007

Gestern im Schoppenhof...

War gar nicht so einfach, das gute Wetter zu bestellen! Aber wie jeder weiß, sind meine Beziehungen nach oben gar nicht so schlecht...
Und Kollege Rauschenbach hat auch den Grund für die Feier erraten - mein BVB ist in der 1. Liga geblieben!
Aber wie Oberarzt Leischik von der Anästhesie meinte, die Chance, dass der BVB in der nächsten Runde in die 2. Liga kommt, ist sehr groß...dann feiern wir wieder, aber mit Trauerflor! Herr Leischik ist eben ein echter Kölner, der ja schon entsprechende Erfahrungen mit dem FC hat... und was ein echter Kölner ist, der braucht fürs Feiern keinen richtigen Grund.
Schön wars...und das Ganze untermalt von einer Jazzband, die wirklich was drauf hatte!
Zu den Bildern geht es hier.
Wen die Götter lieben - wieder zu Hause bekam ich eine Migraine, die sich gewaschen hatte - vielleicht war's auch nur der Riesling...

Keine Kommentare: