Dienstag, 22. Juli 2008

Die beste Chefarztwächterin

Brunhilde Trapp ist gestern in den Ruhestand gegangen...drei Jahre war sie meine "Chefarztwächterin", hat auf mich aufgepasst, daß ich genug gegessen habe...seit fünf Jahren rufe ich regelmäßig nach jedem BVB-Spiel an und wir können uns gemeinsam über das Ergebnis freuen oder, wenn der BVB verloren hatte, bekam ich schon mal von ihr Stadionverbot - denn immer, so Frau Trapp, wenn ich im Stadion war, haben wir verloren (stimmt natürlich in dieser Absolutheit nicht!)...Einmal waren wir sogar zusammen mit Sibylle Hartmann und OA Buia in der VIP-Lounge... schön war's!
Danke für die Zeit liebe Frau Trapp, die Sie einem Franken geschenkt haben! Und ich wünsche Ihnen von Herzen eine Gute Zeit! Möge der Herr immer auf Ihren Wegen vor Ihnen sein und Sie begleiten, daß sie sicher an's Ziel kommen...
Ein paar Bilder gibt es hier

Keine Kommentare: