Montag, 19. April 2010

Zu spät im Stadion - Was ein Vulkanausbruch so alles anrichtet...

Wunderbarstes Wetter - ideal, um in's Stadion zu gehen...
Auf dem Weg nach Dortmund auf der A5 nach 20minütiger Fahrt dann Vollsperrung für fast eine Stunde...Zeit, um die Natur ringsum zu bewundern.
Dann zwischen Schwerte und Dortmund-Süd Stau bis in die Innenstadt - sowas habe ich all die Jahre noch nicht erlebt.
Melde mich zu Hause - Magdalena meint, "das kommt sicherlich von den vielen Leuten, die vom Flugzeug aufs Auto umgestiegen sind..."
20 Minuten zu spät im Stadion auf der Südtribüne - wir fragen, ob wir was versäumt haben - wir haben nichts versäumt!
In der Pause gibt Michel Bier und Bratwurst aus.
In der zweiten Halbzeit das 1 : 0 nach einer wunderbaren Kombination! Was kommt das kommt - in der 89. Minute der Ausgleich durch ein Eigentor!
Der 3. Platz ist weg...noch drei Spieltage...ein bisschen Spannung bleibt, ob es wenigstens für die Europa-League reicht...

Keine Kommentare: