Montag, 31. Dezember 2007

Mit dem Drachen nach Berlin...


Das ist fast wie Bootfahren auf dem Bodensee - mit einem 7,5 Tonner nach Berlin fahren...der Laster fuhr tatsächlich nicht mehr als 90 kmh...auf jeden Fall eine besondere Erfahrung der Entdeckung der Langsamkeit...nach 6 Stunden sind wir angekommen...Nebeneffekt - ich habe ab sofort mehr Verständnis für Brummifahrer...

Der Fisch aus Key West durfte auch mit...

Durch's winterliche Franken ging es über die A 9 nach Berlin...am Nuthetal-Kreuz haben wir uns dann auch prompt verfahren...über kleine Straßen dann doch noch das Ziel erreicht!
Ausladen - Hochtragen, besser: Hochschleppen! (dritter Stock!!)...


Das Berliner Pils schmeckt tatsächlich, fast wie in Franken!
Pizza-Stilleben...

1985 begann seine Reise in Boston...jetzt ist er in Berlin angekommen...
Dann - Alles Gute zum Neustart in Berlin liebe Anja!

Keine Kommentare: