Dienstag, 25. September 2007

Fortbildung für's Leben...

Ich komme zur Leistenbruch-Op etwas zu spät...Op-Pfleger Torsten meint: "OA Buia hat schon mal den Biolek gemacht."
Auf meinen fragenden Blick sagt er erklärend: "Biolek hat immer schon mal was vorbereitet..."
OA Buia: "Eigentlich ist der Spruch ja von Jean Pütz aus der Hobbythek...das ist der mit dem gezwirbelten Schnurrbart, hat auch mal eine Sendung über Darm und Po gemacht unter dem Motto 'Gesunde Pflege von innen und außen'..."
Das Buch dazu ist bei Amazon fast vergriffen, wie ich feststelle...
Buia weiter (ich weiß gar nicht mehr, wie er darauf kam): "Und zu Hause muß ich meine Hosen selber bügeln..."
Sr Daniela: "Luschi..."
Bevor ich es vergesse - die Quintessenz von OA Buia's Besuch eines Schmerzkongresses an neuen Erkenntnissen ist: Grapefruitsaft und Johanniskraut verstärken die Wirkung von Medikamenten - manchmal ganz heftig, wie zB von Viagra...

Keine Kommentare: