Samstag, 8. September 2007

50

Gestern waren wir auf einer russischen Geburtstagsfeier im Maxim - Sascha ist 50 geworden!
Wodka floß in Strömen (stimmt nicht ganz...), aber es stimmt tatsächlich - eisgekühlt schmeckt der Wodka besser!
50 - was für eine Zahl...
Der Focus hat gerade eine Titelgeschichte herausgebracht - Männer mit 50, das neue Lebensgefühl einer Generation...interessant zu lesen...
Zwischen 40 und 50 Jahren leide jeder dritte Mann an "mäßigen" Potenzstörungen, im folgenden Jahrzehnt habe sich die Zahl verdoppelt, zwölf Prozent versagen dann völlig.
In seinem Buch "Steh deinen Mann" formuliert der Urologe Sommer zehn Gebote, die Männer sowohl tagsüber als auch nachts fit halten sollten...unter anderem drei oder mehr Orgasmen pro Woche, dadurch steigt der Testosteronspiegel, Muskeln bauen sich auf und das Fett ab. Die Lust am Sex nimmt zu...

Keine Kommentare: