Mittwoch, 5. August 2009

Die ultimative Bundesliga-Vorhersage...

Was für eine spannende Saison. Die Spielzeit 2009/2010 bietet wieder alles, was das Herz des Fußballfans begehrt. 2009/2010? Klar, schwatzgelb.de liefert jetzt schon die ultimative Vorhersage auf die kommende Spielzeit. Es wird turbulent. Mladen Petric hegt Wechselgedanken, Markus Babbel bekommt einen Eintrag ins Klassenbuch, Felix Magath wehrt sich gegen merkwürdige Rituale und Miroslav Kadlec schreibt einen Bestseller. Und über allem strahlt der BVB.

1.Spieltag:
Der BVB gewinnt 7:0 gegen Köln. Michael Meier sagt nach dem Spiel, dass sich die Verpflichtungen von Luis Figo, Joao Pinto, Rui Costa und Vito Paneira noch nicht bezahlt gemacht hätten, die Früchte dieser Transfers aber sicher bald abgeerntet werden könnten.

Mehr bei www.schwatzgelb.de...ich sage nur - eine Wahnsinns Vorschau...pardon, ich meine natürlich Rückschau...oder verwechsele ich da etwas?

Keine Kommentare: