Samstag, 27. März 2010

Leuchte auf mein stern borussia

revue von und mit "günna" bruno knust

Es war gar nicht einfach, Karten für das Musical im Schauspielhaus Dortmund zu bekommen! Eine unglaubliche Show, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr!

Im Jahre 1909
Da wurd' ein Stern gebor'n
Und man sah sofort an seinem Schein,
Er kann nur aus Dortmund sein.
Dieser Stern, der heißt Borussia
Und er leuchtet in Schwarz-Gelb
Als schönster Stern von allen dort
Am großen Himmelszelt.
Und seh' ich hinauf zum Firmament,
Auf den Stern, den jeder kennt,
Spür' ich seinen Glanz, dann sag' ich mir
Er ist auch ein Teil von dir.

Leuchte auf, mein Stern Borussia,
Leuchte auf, zeig mir den Weg,
Ganz egal, wohin er uns auch führt,
Ich werd' immer bei dir sein.

Leuchte auf, mein Stern Borussia,
Leuchte auf, zeig mir den Weg,
Ganz egal, wohin er uns auch führt,
Ich werd' immer bei dir sein.

Impressionen gibt es hier

Keine Kommentare: