Donnerstag, 18. Juni 2009

Lach mal! Es ist gut für Kreislauf und Muskeln und erleichtert womöglich gar das Sterben...

...Humor macht das Schwere leichter, das Unerträgliche erträglicher und das Gute besser. Lachen trägt uns. Es ist der Schwimmgürtel im Strom des Lebens; und wer viel lacht, sorgt dafür, dass genügend Luft darin ist.
...Heiterkeit steigert die Beliebtheit, und liebe Männer, Humor gilt bei Frauen als sexy. Und notfalls, Schadenfreude darf auch mal sein, amüsiert man sich über die Ernsten, die es nicht begriffen haben.
Also - zum Schluß etwas zum Lachen...
Wieviele Aktienhändler sind nötig, um eine Glühbirne zu wechseln?
Antwort: Zwei. Einer läßt sie fallen, der andere versucht sie zu verkaufen, bevor sie unten ankommt.

Christian Heinrich
ZEIT WISSEN 04-09

Keine Kommentare: