Mittwoch, 31. Oktober 2012

Zeitsprung

Das erste Bild wurde am 22.Juni 1974 aufgenommen. Christel und ich sind auf einer Hochzeitsfeier - Lorenz heiratet Eva. Ich lehne auf meinem R 5, dem Auto mit der legendären Revolverschaltung. An diesem Tag verlor überraschenderweise die BRD gegen die DDR mit 1:0. Jürgen Sparwasser war der Torschütze, alle Fussballfans auf der Hochzeit (zu denen ich damals noch nicht gehörte) konnten in einem Nebenraum das Spiel verfolgen.
Das zweite Bild wurde am 15.9.2012 aufgenommen. Aus dem R 5 ist ein A 4 geworden, jetzt auch ein Hochzeitsauto - Lorenz heiratet zum dritten Mal, diesmal Ewa. Auch an diesem Tag gibt es ein Fussballspiel. Mittlerweile bin ich BVB-Mitglied mit Dauerkarte für die Südtribüne. Ein Fernsehraum stand nicht zur Verfügung, dafür hatten Gäste aber jede Menge Smartphones, die mich auf dem Laufenden hielten vom Spiel gegen Leverkusen. Christel und ich hatten jede Menge Spass auf dieser Hochzeit!



Keine Kommentare: