Sonntag, 29. Januar 2012

Wenn der Ömmes mit seiner Kaline...

...Günna tut besuchen...
"Günna allein zu Hause" im Olpketaltheater - soviel gelacht haben wir schon lange nicht mehr!
Und noch ein anderes Highlight am nächsten Tag: auf zur Süd...
Strahlend blauer Himmel, Frühstück im ehemaligen Kasino der britischen Streitkräfte, bummeln gehen auf dem Markt, Mayersche Buchhandlung und dann heißt es, gut eingepackt zum Stadion.
Westfälischer Grillschinken mit Kraut schmeckt wie immer lecker, den heißen Kakao heben wir uns für später auf...
Eine Stunde vor Spielbeginn sind wir im Block 14, schon dichtes Gedränge. Bei Spielbeginn stehen wir dann wie die Heringe zusammen...Eine faire Geste - die Hoffenheimer Spieler entschuldigen sich beim BVB!
Und das Spiel nimmt Fahrt auf - es macht richtig Spaß zuzusehen! Bei Halbzeit hätte es schon 4 : 0 stehen können. Am Ende sagt meine Kaline: So ein schönes Spiel habe ich hier noch nie gesehen!
Ja, demnächst wieder in diesem Stadion! Mehr


Keine Kommentare: