Sonntag, 27. März 2011

Respekt!

Das Fußball-Geschäft wird auch oft von Beratern geprägt, die Einfluss auf die Spieler ausüben.
Ich muss sagen, dass mich Teile dieses Geschäfts anwidern. Ein Spieler entwickelt sich weiter, wenn er richtige Rückmeldungen bekommt. Aber falsche Rückmeldungen sind Gift, weil die Spieler sie gerne annehmen. Es sind viel zu viele Einflüsse, die auf die Spieler einwirken. Und das führt dazu, dass Spieler sich und Situationen völlig falsch einschätzen – und das steht oft ihrer Weiterentwicklung entgegen. 
...
Würden Sie einen Spieler mit in Ihren Bibelkreis nehmen?
Es ist richtig, dass ich als gläubiger Christ in einem Bibelkreis bin. Das ist für mich ein extrem wichtiger Termin. Mit wem ich über meinen Glauben spreche, mache ich von meinem Gefühl abhängig. Ich möchte auch Leute ermutigen, habe viele Rückmeldungen bekommen, nachdem ich im EXPRESS darüber gesprochen habe. 
Frankf Schaefer im Interview mit dem EXPRESS

Keine Kommentare: