Sonntag, 27. September 2009

Das Derby in Wimbley...

Ein Kollege in Dortmund fragte mich, ob ich zum Derby komme, "die ganze Stadt steht Kopf". Leider war ich beruflich verhindert, wäre gerne auf der Süd gestanden...
"Wir sind heiß wie Frittenfett" verkündete Klopp; naja - Schalke gewinnt 1 : 0, und ein Spieler von Schalke demonstriert ausgerechnet vor der Süd seine Freude - natürlich ist das eine Provokation, die man sein lassen sollte...Magath hat eine deutliche Antwort darauf gegeben.
War der Ball nun drin oder nicht? Für die Schwarz-Gelben war er drin, für den Schiri aber nicht...
Was außerhalb des Stadions von Schwarz-Gelben Ultras abgeliefert wurde, ist die andere Kehrseite des Fußballs...
Der BVB-Tabellenstand ist nun wirklich kein Anlass zur Freude.
Morgen werde ich in Dortmund anrufen und versichern, dass ich auch diesmal nicht im Stadion war (meine frühere Sekretärin meinte nämlich, "immer" wenn ich im Stadion bin, dann verliert der BVB).

Kommentar zum Spiel von Sascha auf schwatzgelb hier.

Keine Kommentare: